Solaranlage einfach planen - im zolar Online-Konfigurator.

Der zolar Online-Konfigurator (ZOC) ist das Herzstück von zolar. Mit ihm kannst du von Zuhause aus deine Solaranlage nach deinen Wünschen und Bedürfnissen planen. Der ZOC ist dabei so programmiert, dass die Solaranlage mit dem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis darin individuell voreingestellt ist.

Markenunabhängig.

Im ZOC findest du Komponenten führender Solarkomponenten-Hersteller. Er ist so programmiert, dass du dort nur miteinander kompatible Komponenten kombinieren kannst.

Vergleichbar.

Standard- oder Design-Solarmodule? Stromspeicher - ja oder nein? Im ZOC kannst du mehrere Konfigurationen anlegen und findest so ganz leicht die Anlage, die zu dir passt.

Erfahren.

Bei zolar wirst du von der ersten Angebotsanfrage bis zum Kauf von Solar-Experten beraten. Unsere Berater unterstützen dich bei der Systemkonfiguration und der Komponentenauswahl.

Frühere Konfiguration aufrufen

Hast du bereits ein Solarprojekt im zolar Online-Konfigurator angelegt? Klicke hier:

Neues Solarangebot einholen

Willst du eine neue Anfrage stellen? Dann klicke hier:

So geht Solaranlage-Planen heute - mit dem zolar Online-Konfigurator.

Intuitiv Komponenten auswählen und kombinieren
Einfach Konfigurationen und Preise vergleichen
Unabhängigkeit und Geldersparnis immer im Blick behalten
Gut beraten durch Solar-Experten
Rufe dein bestehendes Solarprojekt im zolar Online-Konfigurator auf.