Jetzt neu: zolar Easypay – die flexible Ratenzahlung für deine Solaranlage.

Handwerk, das sich lohnt.

Mach den nächsten Schritt – werde zolar Fachpartner.

Installiere PV-Anlagen mit zolar und hole noch mehr aus deinem Business raus. Erfahre hier mehr über deine Vorteile als Fachpartner von zolar.

Mehr als nur PV-Anlagen installieren

Gemeinsam mit zolar zum Erfolg

Du stehst im Mittelpunkt unserer Partnerschaft – gemeinsam schaffen wir eine Zukunft, in der wir zusammen am Markt erfolgreich sind. Wir sorgen für garantierte, installationsbereite Projekte in deiner Nähe und einen besonders einfachen Prozess.

Erstklassige Projekte

Wir ermöglichen dir und deinem Team den einfachen Zugang zu hochwertigen PV-Projekten in deiner Region.

Planungssicherheit

Wir setzen auf transparente Kommunikation und Planung, damit dein Betrieb langfristig effizient, und profitabel sein kann.

Hohe Marge

Durch eine attraktive Preisstruktur stellen wir den maximalen Ertrag aus für deinen Betrieb sicher – und das langfristig.

Mehr Handwerk – weniger Papierkram.

Setze deinen Fokus

Konzentriere dich mit deinem Team einfach auf das, was ihr am liebsten macht – Solaranlage auf die Dächer eurer Kund:innen bringen.

Wir kümmern uns um den Rest – vom Verkauf der Solaranlagen über die Materialbeschaffung bis hin zur Bürokratie.

Jetzt Partner werden

Du möchtest zolar Fachpartner werden?

Das solltest du mitbringen:

Dein eigenes Team

Du hast bereits ein eigenes Team mit mindestens vier Mitarbeitenden aufgebaut und verfügst über freie Installationskapazitäten.

Den Anspruch, Top-Qualität zu liefern

Dir liegt die Zufriedenheit deiner Kunden genau so am Herzen wie uns. Du lieferst immer Top-Qualität und konntest dies bereits in zahlreichen Projekten zeigen.

Die Bereitschaft, gemeinsam zu wachsen

Du bist motiviert, deinen Betrieb weiter auszubauen und wachsen zu lassen. Auch wir sind auf Wachstumskurs und wollen dich auf diese Reise mitnehmen.

Handwerk und Digitalisierung unter einem Dach.

Entdecke unsere digitalen Tools

  • zolar Project Center
    Finde alle Infos zu schlüsselfertigen Projekten in deiner Nähe – mit nur einem Klick annehmen und loslegen.
  • zolar Learning Center
    Entdecke auf unserer Lernplattform Online- und Live-Kurse, die individuell auf die Bedürfnisse deines Teams zugeschnitten sind.

Direkt anmelden und zolar Partner werden.

Du bist an einer Partnerschaft mit zolar interessiert? Dann melde dich jetzt bei uns. Wir kommen schnellstmöglich auf dich zu, um schon bald erste Solar-Projekte gemeinsam realisieren zu können. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Anmeldung

Melde dich ganz einfach über unser Formular als zolar Fachpartner an.

E-Mail

Alternativ kannst du uns auch eine Mail schreiben, um dich als Partner anzumelden.

Telefon

Gerne steht dir auch unser Partner-Team für die telefonische Anmeldung zur Verfügung.

Gemeinsam wachsen.

Unser Versprechen

Wir bieten dir eine echte Zusammenarbeit auf Augenhöhe, bei der wir durch direkte Kommunikation und transparente Prozesse sicherstellen, dass du immer bestens informiert bist und effizient arbeiten kannst.

Wir glauben an die Zukunft des Handwerks und sind hier, um gemeinsam mit deinem Betrieb die nächste Stufe zu erklimmen.

Jetzt Partner werden

FAQ

Häufige Fragen und Antworten

Unsere Kooperationspartner

Gemeinsam Zukunft schaffen.