René Böth

Kundenberater seit 2017
rene.boeth@zolar.de
0800 2 300 600
Deutsch, Englisch

„Ich bin davon überzeugt, dass in Deutschland eines Tages der gesamte Strombedarf mit Hilfe von erneuerbaren Energien gedeckt werden kann. Deshalb bin ich froh, zusammen mit unseren Kunden einen Teil dazu beitragen zu können."

Dominik Dittmann-Rösner

Kundenberater seit 2018
dominik.dittmann-roesner@zolar.de
0800 2 300 600
Deutsch, Englisch

„Die Photovoltaik bietet jedem die Möglichkeit, sich dezentral mit Energie zu versorgen und damit nicht nur unabhängiger von großen Energieversorgern, sondern zeitgleich nachhaltiger und umweltfreundlicher zu werden!"

Tapio Rogler

Kundenberater seit 2016
tapio.rogler@zolar.de
0800 2 300 600
Deutsch, Englisch, Chinesisch

„An regenerativen Energien fasziniert mich das unendliche Potenzial, welches wir bisher erst zu einem begrenzten Teil nutzen können. Es ist spannend zu sehen, welche unentdeckten Möglichkeiten sich in diesem Bereich immer wieder neu auftun."

Nico J. Yuan

Kundenberater seit 2018
nicolaus.yuan@zolar.de
0800 2 300 600
Deutsch, Englisch, Chinesisch

„Der Zugang zu sauberer Energie zählt für mich zu den Grundrechten der Menschen im 21. Jahrhundert. Solarenergie erfüllt diesen Anspruch wie keine andere Form der Energiegestehung und führt gleichzeitig zu einer Demokratisierung des Energiesystems."

Dalma Viczina

Kundenberaterin seit 2020
dalma.viczina@zolar.de
0800 2 300 600
Deutsch, Englisch, Ungarisch

„Ich lebe ganz nach dem Motto: Heute ist die Zukunft von gestern. Wir leben in einer Zeit, in der alles in dieser ‚fernen und mysteriösen Zukunft‘ geplant wird. Dabei merken wir nicht, dass das Hier und Jetzt zählt. Das lässt sich auch gut auf den Klimawandel übertragen. Die Zeit vergeht extrem schnell und Investitionen in eine bessere Zukunft sollten jetzt umgesetzt werden."

Andreas Quiring

Kundenberater seit 2019
andreas.quiring@zolar.de
0800 2 300 600
Deutsch, Englisch

„Nach Jahren als DJ in dunklen Räumen ging mir ein Licht auf: Die Energiewende geht uns alle an. Hierfür möchte ich meine Energie verwenden und somit einen positiven Teil dazu beitragen, dass sie gelingt."

Nic Abels

Kundenberater seit 2020
nic.abels@zolar.de
0800 2 300 600
Deutsch, Englisch

„Ich freue mich jeden Tag darauf, gemeinsam mit unseren Kunden einen Beitrag zur Energiewende und der Dezentralisierung von Energieversorgung zu leisten. Zusammen gehen wir mit großen Schritten in eine Zeit über, in der die erneuerbare Energie-Vollversorgung zunehmend häufiger und vor allem intensiver thematisiert und diskutiert wird."

Thomas Neuer

Kundenberater seit 2020
thomas.neuer@zolar.de
0800 2 300 600
Deutsch, Englisch, Spanisch

„Solarenergie wird eine prägende Bedeutung bei der Energiewende einnehmen. Bereits jetzt können wir einen Großteil des Strombedarfs durch Photovoltaik decken und müssen versuchen, das Potenzial der erneuerbaren Energien noch weiter auszuschöpfen.“

Kevin Cittlau

Kundenberater seit 2020
kevin.cittlau@zolar.de
0800 2 300 600
Deutsch, Englisch

„Solaranlagen leisten einen wesentlichen Beitrag dazu, die Klimakrise abzuwenden. Daher sollte Photovoltaik so schnell wie möglich für jeden zugänglich sein. Nur so können wir alle Dächer mit Anlagen decken. Bei zolar holen wir die Kunden genau da ab, das bereitet mir große Freude."

Soykan Kaz

Kundenberater seit 2020
soykan.kaz@zolar.de
0800 2 300 600
Deutsch, Englisch, Türkisch

„Wie kann ich mich vor meinen Kindern oder meinen Enkelkindern rechtfertigen, wenn ich mich nicht hier und jetzt für Solarenergie entscheide? Lieber erzähle ich ihnen, was ich alles dafür tun konnte, um ihnen eine saubere Welt zu hinterlassen.“

Merlin Möller

Kundenberater seit 2020
merlin.moeller@zolar.de
0800 2 300 600
Deutsch

„Was wir heute tun, entscheidet darüber, wie die Welt morgen aussieht. Das gilt vor allem auch für den Klimawandel, den wir durch den Umstieg auf Solarenergie entschleunigen können."

Dario Jamauca

Kundenberater seit 2020
dario.jamauca@zolar.de
0800 2 300 600
Deutsch, Englisch, Spanisch

„Für mich ist Solarenergie die Zukunft. Sie ist und bleibt ein fester Bestandteil des Klimaschutzes, da sie ein riesiges Potenzial bietet, den Klimawandel einzudämmen.“

Tobias Haase

Kundenberater seit 2020
tobias.haase@zolar.de
0800 2 300 600
Deutsch, Englisch

„Als Ingenieur ist es mein Anspruch, durch individuelle Planung und Beratung das Potenzial zur nachhaltigen und dezentralen Energieversorgung optimal auszunutzen. Dabei freue ich mich jeden Tag, gemeinsam mit meinen Kunden einen wertvollen Beitrag zur Energiewende zu leisten, um zukünftigen Generationen eine saubere Umwelt zu hinterlassen."

Michelle Küpper

Kundenberaterin seit 2020
michelle.kuepper@zolar.de
0800 2 300 600
Deutsch, Englisch

„Du möchtest mit deiner Familie zu Hause ein nachhaltiges Leben führen und zu einer besseren Umwelt beitragen? Dann ist Solarenergie genau der richtige Weg, denn mit einer Photovoltaik-Anlage senkst du nicht nur CO2-Emissionen, sondern auch deine Kosten für Elektrizität.“

Enrico Nicolei

Kundenberater seit 2020
enrico.nicolei@zolar.de
0800 2 300 600
Deutsch, Englisch

„Richtig - Solarenergie allein löst nicht das Problem des Klimawandels. Aber sie trägt enorm zu einer positiven Entwicklung bei und ermöglicht einen großen Schritt in eine grünere Zukunft. Unser Ziel ist es, Photovoltaik transparent und für jeden zugänglich zu machen. Lasst uns gemeinsam die Welt Tag für Tag grüner gestalten."

Pascal Werner

Kundenberater seit 2020
pascal.werner@zolar.de
0800 2 300 600
Deutsch

„Als ehemaliger Finanzberater investierte ich schon immer Zeit in die Zukunft meiner Kunden. Lass uns jetzt gemeinsam in das Wohlbefinden der Erde investieren. Sonnenkraft ist das einzige Zusatzeinkommen der Erde und damit die Basis für unsere Zukunft.“

Kai Stöckmann

Kundenberater seit 2020
kai.stoeckmann@zolar.de
0800 2 300 600
Deutsch, Englisch

„Solarenergie bedeutet nicht nur die Loslösung von den großen Energiekonzernen, sondern etwas für unseren Planeten zu tun. Sie stellt eines der bedeutsamsten Mittel gegen den Klimawandel dar."

Gemeinsam eine nachhaltige Energiewelt schaffen.