René Böth

Kundenberater seit 2017
rene.boeth@zolar.de
0800 2 300 600
Deutsch, Englisch

„Ich bin davon überzeugt, dass in Deutschland eines Tages der gesamte Strombedarf mit Hilfe von erneuerbaren Energien gedeckt werden kann. Deshalb bin ich froh, zusammen mit unseren Kunden einen Teil dazu beitragen zu können."

Dominik Dittmann-Rösner

Kundenberater seit 2018
dominik.dittmann-roesner@zolar.de
0800 2 300 600
Deutsch, Englisch

„Die Photovoltaik bietet jedem die Möglichkeit, sich dezentral mit Energie zu versorgen und damit nicht nur unabhängiger von großen Energieversorgern, sondern zeitgleich nachhaltiger und umweltfreundlicher zu werden!"

Tapio Rogler

Kundenberater seit 2016
tapio.rogler@zolar.de
0800 2 300 600
Deutsch, Englisch, Chinesisch

„An regenerativen Energien fasziniert mich das unendliche Potenzial, welches wir bisher erst zu einem begrenzten Teil nutzen können. Es ist spannend zu sehen, welche unentdeckten Möglichkeiten sich in diesem Bereich immer wieder neu auftun."

Nico J. Yuan

Kundenberater seit 2018
nicolaus.yuan@zolar.de
0800 2 300 600
Deutsch, Englisch, Chinesisch

„Der Zugang zu sauberer Energie zählt für mich zu den Grundrechten der Menschen im 21. Jahrhundert. Solarenergie erfüllt diesen Anspruch wie keine andere Form der Energiegestehung und führt gleichzeitig zu einer Demokratisierung des Energiesystems."

Dalma Viczina

Kundenberaterin seit 2020
dalma.viczina@zolar.de
0800 2 300 600
Deutsch, Englisch, Ungarisch

„Ich lebe ganz nach dem Motto: Heute ist die Zukunft von gestern. Wir leben in einer Zeit, in der alles in dieser ‚fernen und mysteriösen Zukunft‘ geplant wird. Dabei merken wir nicht, dass das Hier und Jetzt zählt. Das lässt sich auch gut auf den Klimawandel übertragen. Die Zeit vergeht extrem schnell und Investitionen in eine bessere Zukunft sollten jetzt umgesetzt werden."

Andreas Quiring

Kundenberater seit 2019
andreas.quiring@zolar.de
0800 2 300 600
Deutsch, Englisch

"Nach Jahren als DJ in dunklen Räumen ging mir ein Licht auf: Die Energiewende geht uns alle an. Hierfür möchte ich meine Energie verwenden und somit einen positiven Teil dazu beitragen, dass sie gelingt."

Nic Abels

Kundenberater seit 2020
nic.abels@zolar.de
0800 2 300 600
Deutsch, Englisch

„Ich freue mich jeden Tag darauf, gemeinsam mit unseren Kunden einen Beitrag zur Energiewende und der Dezentralisierung von Energieversorgung zu leisten. Zusammen gehen wir mit großen Schritten in eine Zeit über, in der die erneuerbare Energie-Vollversorgung zunehmend häufiger und vor allem intensiver thematisiert und diskutiert wird."

Thomas Neuer

Kundenberater seit 2020
thomas.neuer@zolar.de
0800 2 300 600
Deutsch, Englisch, Spanisch

„Solarenergie wird eine prägende Bedeutung bei der Energiewende einnehmen. Bereits jetzt können wir einen Großteil des Strombedarfs durch Photovoltaik decken und müssen versuchen, das Potenzial der erneuerbaren Energien noch weiter auszuschöpfen.“

Gemeinsam eine nachhaltige Energiewelt schaffen.