Einfach eigenen Solarstrom produzieren

Wie viele Eigenheimbesitzer hegte auch Familie Greiner den Wunsch, unabhängiger von steigenden Stromkosten und ihrem Netzbetreiber zu werden. Die Lösung soll nun ein Solarsystem mit 24 Photovoltaik-Modulen bringen, welches im Juni 2017 von zolar auf dem Dach des Familienhauses installiert wurde. Nun können die neuen PV-Betreiber ihren eigenen grünen Solarstrom produzieren und diesen gleich im Haushalt verbrauchen. Effektiv sparen Sie so 84 Euro monatlich an Stromkosten.

„Seit der Installation unserer Solaranlage haben sich unsere Stromkosten fast halbiert."

Familie Greiner 3 Personen,
Karlsruhe

Unsere Anlage 24 x 280w Module,
SMA Sunny Tripower

Gemeinsam eine nachhaltige Energiewelt schaffen.

Weitere Kundenstories lesen

„Egal ob Sonne oder Wolken, unsere neue Anlage versorgt uns immer mit günstigem Solarstrom!”
Unsere Story lesen
„Ich empfehle jedem, sich eine Solaranlage auf's Dach zu packen, um unabhängiger zu werden.”
Unsere Story lesen