Sicher vor steigenden Stromkosten und Netzausfällen

Familie Baasch aus Oranienburg wollte möglichst unabhängig vom öffentlichen Stromnetz sein. ZOLAR installierte ihnen deshalb ein Stromspeichersystem mit Notstromversorgung und Phasenkoppelung. Auch bei einem Netzausfall können jetzt alle einphasigen Verbraucher im Haushalt weiterhin mit Strom versorgt werden. Somit ist die Familie nicht nur ein offizieller Beschleuniger der Energiewende, sondern auch ein unabhängiger Prosument von sauberem Ökostrom.

„Ich empfehle jedem, bei dem die Bedingungen stimmen, sich eine Solaranlage mit Speicher auf’s Dach zu packen, um sich ein Stück weit unabhängiger zu machen."

Den Strom für selbst benötigte Energie mit einer eigenen Solaranlage auf dem Dach zu erzeugen, ist heute nicht mehr nur ein ökologisches Vorzeigeprojekt, sondern auch eine wirtschaftlich sinnvolle Entscheidung. Besonders der Wunsch, unabhängig von den stetig steigenden Stromkosten zu sein, veranlasst viele Eigenheimbesitzer dazu, sich mit dem Thema Solarstrom auseinanderzusetzen.

Familie Baasch 4 Personen,
Oranienburg

Unsere Anlage 24 x 295w Module,
Mercedes Benz Home 5

Gemeinsam eine nachhaltige Energiewelt schaffen.

Weitere Kundenstories lesen

„Egal ob Sonne oder Wolken, unsere neue Anlage versorgt uns immer mit günstigem Solarstrom!”

Unsere Story lesen

„Seit der Installation unserer Solaranlage haben sich unsere Stromkosten fast halbiert.”

Unsere Story lesen