Herzlich willkommen bei zolar.

Wir freuen uns, dass du über unseren Partner ADAC zu uns gekommen bist.

Für ein erstes unverbindliches Angebot benötigen wir einige Angaben zu dir und deinem Haus. Wenn du den ADAC Solarrechner verwendet hast, konnten wir durch deine Einwilligung einen Teil deiner Daten bereits übernehmen. Im nächsten Schritt werden wir dich telefonisch kontaktieren, um den weiteren Ablauf mit dir zu besprechen.

Jetzt Schritt für Schritt deine Angaben vervollständigen

Auf welchem Gebäudetyp soll die Solaranlage installiert werden?

Attraktive Vorteile für ADAC-Mitglieder

Erhalte ein Solarmodul geschenkt.

Profitiere als ADAC-Mitglied von unserer Partnerschaft und sichere dir ein Solarmodul für deine PV-Anlage gratis.

Beantworte dazu einfach die oben stehenden Fragen und wir melden uns daraufhin telefonisch bei dir.

Solarlösung für deinen Bedarf

Basierend auf deinen Wünschen, Angaben und Bedürfnissen finden wir gemeinsam die passende Solarlösung für dich.

Unsere starke Partnerschaft

Profitiere von den attraktiven Vorteilen unserer Partnerschaft und erhalte als ADAC Mitglied ein Solarmodul gratis.

Für eine nachhaltige Zukunft

Mit grünem Solarstrom aus der eigenen Solaranlage sammeln wir Sonnenkilometer und denken schon heute an Morgen.

zolar x ADAC

Für eine unabhängigere Zukunft

Gemeinsam ermöglichen wir dir deine nachhaltige Energieversorgung und emissionsfreie Mobilität.

Geprüfte Kundenzufriedenheit
TÜV Saarland RatingKundenbewertungen & Erfahrungen zu ZOLAR GmbH. Mehr Infos anzeigen.
zolar ist Mitglied bei
zolar ist Partner von
Kundenstimmen