ZOLAR > Solarsysteme > Heizstäbe

Heizstäbe

Die optimale Erweiterung Ihrer Solaranlage

SolarEdge Logo Die DAfi GmbH ist ein österreichisches Unternehmen mit Sitz in Eben im Pongau, dass es es sich zum Ziel gesetzt hat, Ein- und Mehrfamilienhäuser, aber auch ganze Unternehmen mit elektrischer Energie zu versorgen und dabei vorrangig erneuerbare Energien wie die Photovoltaik zu nutzen.

my-pv-logo my-PV ist ein junges österreichisches Unternehmen mit Sitz in Neuzeug, das sich auf die Produktion von Heizstäben im Bereich “Warmwasser mit Photovoltaik” spezialisiert hat. Seit 2011 setzt sich das Unternehmen dabei intensiv mit der Entwicklung neuer Innovationen in der Speichertechnik auseinander und konnte so im Jahre 2014 das sogenannte ELWA-System vorstellen, welches Warmwasser als Speichermedium verwendet und die Einspeisung von erzeugtem Solarstrom unnötig macht.


Weitere Produkte

Käuferschutz

Bis 20.000€ abgesichert

Ladesäule

Ladesäulen

Ihr Elektrofahrzeug aufladen