ZOLAR > Service > Kunden werben Kunden

Kunden werben Kunden

Freunde werben und Rundum-Schutz-Paket sichern

Sie sind zufriedener ZOLAR Kunde und haben Freunde, Bekannte oder Verwandte, die sich für Solarsysteme interessieren?

Dann empfehlen Sie uns weiter.

Kunden werben & Vorteile sichern:

  • 1 Jahr Rundum-Schutz-Paket bei erfolgreicher Neukundenvermittlung sichern
  • bis zu 20 Jahre Rundum-Schutz-Paket bei mehrfacher Weiterempfehlung möglich
  • vermittelte Neukunden erhalten ebenfalls 1 Jahr Rundum-Schutz-Paket
Jetzt Empfehlung senden
Freunde werben

Kunden werben & Vorteile sichern:

  • 1 Jahr Rundum-Schutz-Paket bei erfolgreicher Neukundenvermittlung sichern
  • bis zu 20 Jahre Rundum-Schutz-Paket bei mehrfacher Weiterempfehlung möglich
  • vermittelte Neukunden erhalten ebenfalls 1 Jahr Rundum-Schutz-Paket
Jetzt Empfehlung sendenFreunde werben

Und so einfach geht’s:

Code erhalten

Nach erfolgreichem Kaufabschluss bei ZOLAR erhalten Sie einen persönlichen Code per E-Mail.

Code teilen

Teilen Sie diesen persönlichen Code mit interessierten Freunden und Bekannten.

Code eingeben

Bei einer Angebotsanfrage geben Ihre Freunde den Code an. Kommt es zum Kaufabschluss erhalten Sie Ihre Prämie.

Code erhalten

Nach erfolgreichem Kaufabschluss bei ZOLAR erhalten Sie einen persönlichen Code per E-Mail.

Code teilen

Teilen Sie diesen persönlichen Code mit interessierten Freunden und Bekannten.

Code eingeben

Bei einer Angebotsanfrage geben Ihre Freunde den Code an. Kommt es zum Kaufabschluss erhalten Sie Ihre Prämie.


Bis zu 20 Jahre ZOLAR Rundum-Schutz-Paket sichern:

Sichern Sie sich das ZOLAR Rundum-Schutz-Paket für jede erfolgreiche Kundenempfehlung. Erfahren Sie, welche Vorteile Sie und Ihre Anlage mit diesem Schutz genießen:

  • Connector.

    Versicherung

    Sowohl Schäden an der Photovoltaik-Anlage sowie dazugehörige Komponenten durch externe Einflüsse sind über eine Rückversicherung bei der Helvetia abgedeckt. Des Weiteren sind eine Betriebsunterbrechungsversicherung, Minderertragsdeckung und die Deckung innerer Betriebsschäden an den Wechselrichtern inkludiert.

  • Connector.

    Wartung

    Im Rahmen einer Vor-Ort-Begehung wird Ihre Anlage einer Sichtprüfung unterzogen, eine elektrische Stromspannungsmessung durchgeführt, Messprotokolle erstellt und die einzelnen Komponenten auf Software-Updates überprüft.

  • Connector.

    Austauschserivce

    Kommt es während des Betriebs Ihrer Anlage zu Schäden übernimmt ZOLAR die Abwicklung mit dem Hersteller im Garantiefall sowie die Entfernung und den Austausch fehlerhafter Komponenten. Für Sie entstehen hierbei weder zusätzliche Kosten noch erhöhter Aufwand.

  • Connector.

    Anlagenüberwachung

    Mittels einer Fernüberwachung können Ihre Anlagendaten ausgelesen und analysiert werden. Sollten Fehler festgestellt werden, wird ein Protokoll an den zuständigen Installateur gesendet, um die notwendigen Reparaturen vorzunehmen.


Häufige Fragen:

Wenn Sie ZOLAR empfehlen, muss der neue Interessent Ihren persönlichen Code bei der Angebotsanfrage angeben. Dies ist zwingend notwendig, damit unser System den neuen Interessenten Ihrem Profil zuordnen kann. Nur so können wir sicherstellen, dass Sie bei erfolgreicher Weiterempfehlung, sprich bei Kaufabschluss des neuen Interessenten, den Rundum-Schutz für ein Jahr gut geschrieben bekommen.
Ja. Sollten jemand auf Ihre Empfehlung hin bereits ein Angebot angefragt haben, können Sie den Code selbstverständlich auch nachträglich weitergeben. Damit der Code auch nachträglich im System hinterlegt werden kann, wenden Sie sich bitte an den persönlichen ZOLAR Berater des betroffenen Interessenten.
Ihren persönlichen Code erhalten Sie von uns nachdem Sie Ihren Anlagenkauf bei ZOLAR abgeschlossen haben. Dieser Code wird bereits bei Angebotsanfrage individuell für Sie erstellt und Ihnen nach Kaufabschluss per E-Mail mitgeteilt.
Im Rahmen unseres ZOLAR Partner Programm ist es nicht notwendig, dass Sie Ihren persönlichen Code einlösen. Stattdessen geben Sie Ihren Code an interessierte Freunde und Bekannte weiter. Diese geben ihn dann auf unserer Webseite bei der Anfrage eines persönlichen Angebots ein und unser System vermerkt die erhaltene Information für den neuen Account sowie für Ihren bestehenden Account.
Sie erhalten den ZOLAR Rundum-Schutz für ein Jahr, wenn ein von Ihnen geworbener Interessent einen Kauf bei ZOLAR abschließt. Wird ausschließlich ein Angebot angefragt, gilt dies leider noch nicht als erfolgreich geworbener Kunde.
Ja. Mit unserem neuen ZOLAR Kunden Programm bieten wir unseren Interessenten die Möglichkeit mit ehemaligen Kunden zu sprechen. Diese Chance können Sie nutzen, um Kunden zu werben und sich den Rundum-Schutz für ein Jahr zu sichern.
Die Interessenten haben hierbei zugestimmt, dass sie von ehemaligen Kunden kontaktiert werden möchten. Wir lassen Ihnen dann die Telefonnummern dieser Kunden zukommen und Sie können Sie selbstständig kontaktieren, um von Ihren Erfahrungen mit ZOLAR zu berichten und Ihren persönlichen Code des ‘Kunden werben Kunden’-Programms weiterzugeben.