Jetzt neu: zolar Easypay – die flexible Ratenzahlung für deine Solaranlage.

Paketpreise für deine Solaranlage

Individuell abgestimmt. Bedarfsgerecht. Transparent.

Das passende Solar-Paket für dein Haus.

Noch nie war es so einfach, von Solarenergie zu profitieren: Sicher dir ab sofort 0 % Mehrwertsteuer für deine zukünftige Photovoltaikanlage und konfiguriere noch heute deine bedarfsgerechte Solarlösung von zolar.

Mit unseren Komplettpaketen ist es besonders einfach, die passende Solaranlage für dein Zuhause zu finden. Natürlich kann jedes Paket individuell und nach deinen Vorstellungen angepasst und erweitert werden.


Preispaket XS

Preispaket S

Preispaket M

Preispaket L
 
  1. Hierbei handelt es sich um die Netto-Dachfläche, die für die Solarmodule benötigt wird. Es wurden noch keine Störobjekte und Sicherheitsabstände beachtet. Für das XS-Paket wird auf Schrägdächern eine Brutto-Dachfläche von 30 m2 benötigt.
  2. Zum angegebenen Beispielpreis erhalten Kund:innen eine Photovoltaikanlage bestehend aus Trina Vertex S 425 Wp (BFR) Modulen in Portrait-Auslegung in der in dem Beispiel genannten Stückzahl und kWp-Leistung auf einem Satteldach mit Ziegeln, einem Wechselrichter (Beispiel XS: Sungrow SH5.0RT-20, Beispiel S: Sungrow SH8.0RT-20, Beispiel M: 2x Sungrow SH6.0RT-20, Beispiel L: 2x Sungrow SH10.0RT-20) sowie einem Stromspeicher Sungrow SBR096. Der angegebene Beispielpreis versteht sich inkl. durchschnittlicher Kosten für Zählerschrankarbeiten sowie einem bauseits gestellten Gerüst. Die angegebene Unabhängigkeit berücksichtigt eine Südausrichtung sowie den Stromverbrauch tagsüber unter Zugrundelegung von Durchschnittswerten (u.a. in Bezug auf das Dach, den Tagesverlauf des Stromverbrauchs und die Sonneneinstrahlung).
  3. Die hier angegebenen Preise enthalten 0 % MwSt. auf die Solaranlage (einschließlich Speicher) und Installation sowie 19 % MwSt. auf das im Preis enthaltene Service-Paket.
 

Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um tagesaktuelle Preisbeispiele. Bitte habe Verständnis, dass sich die Preise aufgrund der aktuellen Situation kurzfristig ändern können. Letzte Aktualisierung am 04. Dezember 2023.

Nimm deine Zukunft selbst in die Hand.