Das erwartet dich bei uns

Ein starkes Team, das sich gegenseitig unterstützt.

Ob während oder nach der Arbeit, wir legen großen Wert auf ein gutes Arbeitsklima. Sich gegenseitig zu unterstützen, dabei tolerant und kommunikativ zu sein ist deshalb selbstverständlich. Außerdem gehören auch gemeinsame Mittagessen, Tischkicker-Partien und ab und zu ein Bier nach dem Feierabend irgendwie dazu.

Die Möglichkeit Prozesse mitzugestalten.

Als junges Start-Up streben wir ständig danach uns zu verbessern. Stößt du auf ein Problem, bring die Lösung am Besten gleich mit. So kannst du das Unternehmen aktiv mitgestalten, eigenständig arbeiten und Verantwortung übernehmen.

Praxisnahes Arbeiten im Büro und auf der Baustelle.

Bei uns wird es nie langweilig. Als Start-Up verändern und entwickeln wir uns ständig. Aufgrund der flachen Hierarchien können Entscheidungen schnell getroffen und neue Projekte direkt umgesetzt werden. Als digitaler Handwerksbetrieb bietet sich außerdem die Chance, hin und wieder dem Schreibtisch zu entfliehen und unsere Teams auf der Baustelle zu unterstützen.

Überzeugt?
Dann melde dich.

Ellin Eberhard
Senior HR Manager

Tel: +49 170 5563 588

E-Mail: jobs@zolar.de