Das erwartet dich bei uns

Ein junges und motiviertes Team, das die Welt verändern möchte.

Steckt nicht in jedem von uns ein kleiner Held? Mit jeder Installation tragen unsere Teams dazu bei, dass ein weiterer Mensch unabhängiger wird und grünen Strom produziert. Als wichtiger Kontaktpunkt zum Kunden legen wir deshalb viel Wert auf die Meinung und Verbesserungsvorschläge unserer Installateure.

Interne Lehrgänge und Schulungen.

Da wir bestrebt darin sind, uns ständig zu verbessern, unterstützen wir es selbstverständlich, wenn sich unsere Teams weiterentwickeln möchten. Interne Lehrgänge und Schulungen sind uns daher sehr wichtig und bieten eine hervorragende Grundlage für Aufstiegsmöglichkeiten.

Nie wieder unbezahlte Überstunden.

Wir sind der Meinung, dass gute Arbeit entsprechend wertgeschätzt werden sollte. Überstunden auf der Baustelle werden deshalb auf einem Zeitkonto erfasst, bei dem auch wirklich jede Stunde aufgeschrieben wird. Außerdem stellen wir beste Arbeitskleidung und Werkzeug von Makita zur Verfügung, damit die Installationen so reibungslos wie möglich ablaufen können.

Überzeugt?
Dann melde dich.

zolar Jobs Kontakt

Ellin Eberhard
Senior HR Manager

Tel: +49 170 5563 588

E-Mail: jobs@zolar.de