Mehr Sonne bedeutet mehr Strom für Familie Brenner

Dieses Jahr freut sich Ralf Brenner besonders über die vielen Sonnenstunden. Ab sofort genießt er das gute Wetter nicht nur während der Gartenarbeit, sondern ist glücklich, weil seine Solaranlage die gesamte Zeit über grünen Strom produziert, den er dann im Haushalt und Garten verwenden kann. Kochen, Fernsehen, Rasen mähen oder das Handy laden - vollkommen egal. Die Energie kommt vom eigenen Dach, weshalb er beim Stromverbrauchen jetzt sogar Geld spart. Sollte die Sonne einmal nicht scheinen oder ist es bereits Abend, wird das Haus weiterhin mit der tagsüber im Stromspeicher gesammelten Solarenergie versorgt.

„Egal ob Sonne oder Wolken - unsere Anlage versorgt uns immer mit günstigem Solarstrom."

Familie Brenner 2 Personen,
Frankfurt (Oder)

Unsere Anlage 34 x 295 Wp Module
E3/DC S10 E

Gemeinsam eine nachhaltige Energiewelt schaffen.

Weitere Kundenstories lesen

Familie Maaß
„Die Beratung und der transparente Online-Konfigurator haben uns überzeugt.”
Unsere Story lesen
„Ich empfehle jedem, sich eine Solaranlage auf's Dach zu packen, um unabhängiger zu werden.”
Unsere Story lesen