Wir bei zolar sind davon überzeugt, dass man nur mit Hilfe erneuerbarer Energien eine lebenswerte Zukunft für alle Menschen dieser und auch kommender Generationen schaffen kann. Aus diesem Grund setzen wir all unsere Kraft, unser Wissen und unsere Erfahrung in unsere Vision, damit zukünftig jeder von den Vorteilen der dezentralen Stromversorgung profitieren kann.

Das erwartet dich bei uns

Kollegen werden Freunde

Leidenschaft, Spaß und der Wille etwas zu verändern - diese Eigenschaften verbinden uns!

Hinfallen, aufstehen und weiter

Anpacken, Fehler machen und daraus lernen - nur so können neue Ideen entstehen!

Arbeit ist nicht alles

Sommerparty, Spielabende und gute Laune - auch bei Regen oder Schnee. Wir bei zolar sind immer gut drauf!

Sag uns, was du denkst

Jeder hat seine Meinung und soll sie offen aussprechen - flache Hierarchien unterstützen das Querdenken!

Ran an die Vitamine

Vitamine sind wichtig für die Gesundheit, deshalb gibt es bei uns Obst - nicht nur am Veggie-Day!

Work, Life und die Balance

Flexible Arbeitszeiten und eine Mitgliedschaft im Urban Sport Club sorgen für die richtige Mischung.

Karriere Rene

„Dank unseres familiären Klimas fühle ich mich komplett wohl bei zolar. Mein Job macht mir Spaß, weil ich jeden Tag zusammen mit unseren Kunden daran arbeiten kann, etwas Gutes für die Umwelt und eine grüne Zukunft zu tun."

René - Sales
Karriere Jessi

„Bei uns in der IT hat man die Möglichkeit am kompletten Entwicklungsprozess teilzunehmen und mitzuentscheiden, wie wir zusammenarbeiten. Gleichzeitig wird einem viel Freiraum eingeräumt und die Eigenständigkeit gefördert."

Jessi - IT
Karriere Ingo

„zolar ist ein schnell wachsendes und dennoch familiäres Start-up. Ich habe hier die Möglichkeit an vielen interessanten Aufgaben zu arbeiten, die mir viel Raum bieten, um mich zu entfalten und weiterzuentwickeln."

Ingo - IT
Karriere Saskia

„Die Stimmung im Büro ist zum einen locker und doch super produktiv - quasi die perfekte Mischung! Jeder bringt sich mit kreativen Ideen ein und ist motiviert daran zu arbeiten, um etwas zu verändern."

Saskia - Operations

zolar
auf einen Blick

50+

engagierte Mitarbeiter

10.267+

Angebote angefragt

30.325+

Tonnen CO2-Einsparung

2016

in Berlin gegründet

Überzeugt?
Dann melde dich.

Ellin Eberhard
Senior HR Manager

+49 170 5563 588

jobs@zolar.de